Navigation
 
Wer ist im Chat?
Gäste willkommen!
Chat betreten

0 User im Chat
©
 
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 184
-> Neuestes Mitglied: Contello
 
Umfrage
Zur Zeit gibt es keine Umfrage.
 
Nach oben scrollen   Guten Tag Gast   LogIn     Registrieren     Suche    Nach oben scrollen
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Infos & Hilfen » User Tutorial: easy Rock & Top ( von _Finlay_ )
 
User Tutorial: easy Rock & Top ( von _Finlay_ )
DOWNLOADS ZUM TUTORIAL:



Gimp 2.10.12 (Release 2) (Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm)

Texture Vorlagen

1. Ihr öffnet euer Bildbearbeitungsprogramm, demnach z.B Gimp (je nach Version etwas verschieden)


2. Sucht einmal eine Old Style Vorlage für OldStyle raus, demnach ist das "HF_Upperbody_Nude"


3. das sieht dann folgendermaßen aus:





4. Wenn ihr soweit seid, neue Eben erstellen (512 x 512 Pixel (erweitere Einstellungen "transparent")) kommen wir zu 5.


5. Makiert einmal mit dem Lasso aus eurer Werkzeugkiste (Standart Links im Reiter) und klickt "knick für knick" denBereich nacheinander an den ihr ersteinmal NICH wollt später




6. Nun genau das Gegenteil, den Teil den ihr behalten wollte




7. Dieser ist nun makiert und nun wählt das Werkzeug "Pinsel" wählt im selben Reiter etwas weiter und gleich die Farbe weiss aus

Nun mal einmal den Bereich aus (keine angst, wenn esrichtig Makiert ist, kommt ihr nicht über den Rand der Makierung




8. geht nun wie im Bild dargestellt auf "Auswahl - Nichts auswählen"




9. Geht nun rechts in den Reiter und klickt einmal auf die Vorlage und dann etwas weiter unten auf den Mülleimer um diese zu löschen (gibt kein Bild) - Nicht zu finden? Einmal rechts auf das Zeichen mit 3 weissen Blättern übereinander klicken


10. fast wie bei 7.

Klickt im Reiter rechts in der Werkzeugsauswahl auf das erste Werkzeug (das Viereck)

Klickt auf eure Textur so wie auf dem Bild.. wählt die Farbe schwarz und malt es wieder aus.. so auch oben danach








11. Speichert es nun einmal ab und wieder neu öffnen


12. Um nun ein Bild oder so drauf zu setzen, macht folgendes..


13. Geht oben auf "Neue Ebene öffnen"





Sucht euer Bild raus und öffnet es.. sollte es zu groß oder klein sein, einfach "skalieren"




14. Ihr wollt jetzt auch noch das Unterteil und den Minirock dazu? Ist das selbe Prinzip wie Oben beschrieben...

Ich empfehle euch, einfach für den Übergang zum Minirock, einen Streifen von 14 px (Pixel) zu ziehen




15. Nun der Minirock. Wieder selbes Prinzip wie oben, nur ist darauf zu achten, das ihr genau schaut, wo hinten und vorne ist und ich empfehle euch bei 64px (Pixel) von oben an zu fangen und den Rock 200px (Pixel) lang macht.

Wie man auf dem Bild nun sieht, habe ich einen kleinen Schlitz mit rein gemacht, genau darauf achten wo ihr ihm setzt.





Wenn ihr damit fertig seid, nun hochladen im Outfit-Tool

ACHTUNG!! Als png-Datei abspeichern

Sollte folgendermaßen aussehen...





Copyright © Secret City & Copyright © _Finlay
 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.
 
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
 
Uhrzeit
Atom DE

Offline

 
Login
Name oder Email

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Foren Themen
Neueste Themen
-> Update 1.9.4928 - Fl...
-> Profildesign
-> YouTube Videos in Lo...
Heißeste Themen
-> Update 1.9.4928 -... [0]
-> Profildesign [0]
-> YouTube Videos in... [0]
 
Neueste Artikel
-> Anhang Emiter Beispiele
-> Sitzhocker Space Stuhl
-> Youtube Video in der...
-> User Tutorial: easy ...
-> Outfit Desiner FAQ
-> Gehe zu VWW URL (Anl...
-> VERHALTENSREGELN
-> Chatsprache / Abkür...
-> Mosaic
-> Strobe Light / Strob...
-> Sex und Massage Script
-> Sitz 2 Seat
-> Sitz 1 Seat
-> Rotate Objekt CCW / ...
-> Play Drums Script
 
Downloads

Neue Downloads

-> MeBaWo 6
-> (A-Frame-Villa)...
-> (Windows) Gimp ...
-> SC_Textur_Beisp...
-> SC Textur Vorlagen

Top 5 Downloads

-> SC Textur Vorlagen [288]
-> SC_Textur_Beisp... [86]
-> SC 3D Objekte [64]
-> Fashion Beach [63]
-> MeBaWo 5 [55]
 
Quasselbox
Klick zum schreiben!

Keine Einträge vorhanden.
©